• Kostenloser Versand ab 50€
  • Kauf auf Rechnung
  • 4,7 / 5 Positive Kundenerfahrungen bei Trusted Shops

Rücksendung & Umtausch

Sind Sie nicht zufrieden mit einem Artikel? Sie können einfach zurückschicken! Der Bestellung liegt ein Retourformular bei. Geben Sie auf diesem Formular an, welchen Artikel Sie zurückgeben wollen. Wollen Sie eine andere Farbe oder Größe? Geben Sie dann eine neue Bestellung auf. Umtausch findet über eine Neubestellung statt.

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden? 

Sie haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen ohne Begründung die Vereinbarung zu widerrufen. Die Retourkosten werden vom Kunden getragen. Verpacken Sie Ihre Retoure bitte mit Sorgfalt, um Schaden bei der Versendung zu vermeiden. Tipp: Versenden Sie vorgeformte BHs in einem Karton und nicht in einem Umschlag. Die Wahrscheinlichkeit auf Beschädigung während des Transports ist größer, wenn Sie ihn in einem Umschlag verschicken. Senden Sie Ihre Retoure an folgende Adresse:

Annadiva, Königsborner Str. 26a, 39175 Biederitz

 

Es kann natürlich immer mal passieren, dass Sie es nicht schaffen, das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückzuschicken. Hierfür haben wir natürlich Verständnis. Nehmen Sie (telefonisch) Kontakt mit uns auf und dann werden wir zusammen eine Lösung finden. Wir behalten uns das Recht vor, um Retoursendungen, die ohne vorherigen Bericht außerhalb der Retourfrist bei uns ankommen, zu verweigern. Die Waren unterliegen bis zum Eintreffen in unserer Retourabteilung Ihrer Verantwortung. Bitte notieren Sie daher die von Post vergebene Rücksendereferenz/Sendungsnummer oder bewahren Sie den Einlieferbeleg Ihres Paketes, damit Sie Ihre Rücksendung verfolgen können.

 

Wann erhalte ich den Rechnungsbetrag zurück? 

Annadiva verarbeitet die Retourzahlungen periodisch. Wir überweisen Ihr Geld so schnell wie möglich, spätestens innerhalb von 14 Tagen, nachdem Sie uns darüber informiert haben, dass Sie Artikel retournieren wollen. Wir warten grundsätzlich mit der Rückzahlung, bis wir die Güter zurückbekommen haben oder Sie bewiesen haben, dass Sie die Güter zurückgeschickt haben, je nachdem, welches zuerst zutrifft. Bitte beachten Sie, dass es einige Tage dauern kann, bis die Retoure bearbeitet ist und die Rückerstattung Ihrem Konto gut geschrieben wird, da unsere Retouren aus Deutschland im Retourencenter Biederitz gesammelt und dann in die Niederlande zur weiteren Bearbeitung versendet werden.

Kann ich meine Bestellung umtauschen?

Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, müssen Sie eine Neubestellung aufgeben.


Retourbedingungen



Klicken Sie hier ( Widerrufungsbelehrung)
  • Die Artikel müssen umgehend, jedenfalls nicht später als 14 Tage nach Anmelden der Retoure zurückgeschickt werden. Die Retoure ist rechtzeitig wenn diese versendet ist bevor 14 Tage vorbei sind.
  • Ware muss ungetragen sein. Anprobe ist selbstverständlich gestattet. Anprobe von Slips und Bikinihosen bitte immer über einem eigenen Slip! 
  • Hygieneartikel wie unter anderem Strumpfhosen, deren Versiegelung nach der Lieferung geöffnet/beschädigt ist können nicht retourniert werden.
  • Vor dem Versand kontrollieren wir die Ware auf Qualität. Wenn ein Artikel in jeglicher Form beschädigt ist, schmutzig, Gebrauchsspuren aufweist oder durch jedwege andere Art unverkäuflich geworden ist, können wir die dadurch entstandene Wertminderung mit dem zurück zu erstattenden Betrages verrechnen.  Artikel die nicht den Retourbedingungen entsprechen werden an den Kunden zurückgesendet; hierzu muss eine Versandpauschale von € 4,95 bezahlt werden. Artikel werden nach Erhalt der Pauschale versendet. 
  • Artikel nach Möglichkeit in der originalen Verpackung zurücksenden. HINWEIS: Das Entfernen von Etiketten und/oder Labels ist nicht nötig um die Ware anzuprobieren. Das Entfernen von Etiketten und Labels stellt eine gravierende Wertverminderung dar, welche dem Kunden in Rechnung gebracht wird. Diese wird verrechnet mit dem Betrag der Retoure. Diese Wertverminderung kann bis zu 100% des Kaufbetrages sein. Tip: Senden Sie vorgeformte BHs in einer Schachtel nicht in einem Kuvert. Die Gefahr von Beschädigung ist in einem Kuvert um einiges höher.
  • Für Still-BHs gilt bei uns ein erweitertes Rückgaberecht
  • Retoure gerne anmelden, dies ist jedoch nicht verpflichtend 
  • Wenn ein Paket oder Päckchen verloren geht oder beschädigt wird, dann kann der Zusteller nur zur Verantwortung gezogen werden wenn es versichert/ als Einschreiben versendet wurde. Der Versand von Päckchen als Standardversand fällt nicht darunter. Bis die Sendung bei uns angekommen ist, ist es Ihre Verantwortung.  Wenn die Retoure unzureichend oder nicht frankiert bei uns zugestellt wird, werden die Kosten und Bußgebühr mit dem Kunden/ Rückerstattung verrechnet. PostNL rechnet 14 Euro Buße zu den üblichen Portokosten.

Erweitertes Rückgaberecht Still-Bh's

Bei Annadiva wissen wir, dass es praktisch ist, dass Sie Ihren Still-BH bereits vor der Geburt im Haus haben. Wir wissen natürlich auch, dass es vor der Geburt schwierig ist, die beste Größe auszuwählen. Sie wissen noch nicht, inwiefern Ihre Brüste noch anschwellen, wenn der Milcheinschuss beginnt. Darum geben wir Ihnen die Möglichkeit, um Ihre Still-BHs beizeiten anzuschaffen und erst nach der Geburt zurückzuschicken, falls die Größe doch nicht korrekt sein sollte. Wenn Sie einen Still-BH bei Annadiva bestellen, können Sie diesen innerhalb von zwei Monaten nach Erhalt tauschen oder retournieren, bis maximal zwei Wochen nach der Geburt. Falls Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch machen möchten, dann möchten wir Sie darum bitten, eine Kopie oder ein Foto vom Mutterpass mitzuschicken.

Widerrufungsrecht

Sie haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen ohne Begründung die Vereinbarung zu widerrufen. Die Retourkosten werden vom Kunden getragen.

Melde Dich jetzt kostenlos für unseren Newsletter an! Abonniere den Newsletter und erhalte 10,00 Euro Rabatt in Deinem Postfach!

Vielen Dank für Ihre Newsletter-Anmeldung!