Konto & Mitgliedschaft

Wie erstelle ich ein Konto?

  • 1. Klicke oben rechts auf „Mein Konto“ oder „Anmelden“.
  • 2. Wähle auf der Anmeldeseite „Konto erstellen“.
  • 3. Gib deine persönlichen Daten ein: Vorname, Nachname, Geburtsdatum und Geschlecht.
  • 4. Gib deine Anmeldedaten ein: E-Mail und Passwort.
  • 5. Klicke auf „Konto erstellen“.

Du kannst jetzt: schneller bezahlen, mehrere Lieferadressen speichern und deine Bestellungen einsehen und verfolgen.

Wie kann ich eine Adressänderung vornehmen?

Das ist ganz einfach! Melde dich zuerst in deinem Konto an und gehe zum Adressbuch. Dort findest du unter „Adressen verwalten“ die Option, deine Adresse zu ändern. Beachte bitte, dass eine Änderung nur möglich ist, bevor deine Bestellung versendet wird. Überprüfe dies rechtzeitig, damit dein Paket an die richtige Adresse geliefert wird.

Wie funktioniert das Treueprogramm?

Mit einem Konto sammelst du automatisch Punkte. Für jeden Euro, den du ausgibst, erhältst du Credits für exklusive Belohnungen. Als Mitglied profitierst du von besonderen Vorteilen, speziellen Events und bist als Erster über Aktionen informiert. Sammle einfach Rabatte mit deinen Einkäufen! Für jeden ausgegebenen Euro erhältst du 1 Credit. Beim Kauf von Annadiva Swim Artikeln erhältst du sogar 1,5 Credits pro ausgegebenem Euro. Je mehr Credits du sammelst, desto höher wird dein Rabatt!

Ich sehe meine Punkte nicht?

Credits werden nach Ablauf der gesetzlichen 30-tägigen Rückgabefrist gutgeschrieben. Käufe aus dem Sale und der Erwerb von Gutscheinen sind vom Sammeln von Credits ausgeschlossen.

Wie funktionieren die Gutscheine?

In deinem Konto siehst du, wie viele Credits du gesammelt hast und eine Übersicht der verfügbaren Gutscheine, die du einlösen kannst. Löse erhaltene Gutscheine über dein Konto unter „Meine Gutscheine“ ein oder in einer unserer Boutiquen und genieße deine exklusive Belohnung.