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Klantenservice

Hier findest Du eine Liste mit den häufigst gestellten Fragen auf Annadiva. Hast Du eine Frage, dann kannst Du gerne schauen, ob Du hier eine Antwort findest. Solltest Du keine Antowort auf Deine Frage finden, nimm dan gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Auf der Kontaktseite kannst Du alle wichtigen Informationen zu unserem Kundenservice finden.

BESTELLUNG UND BEZAHLUNG

Bestellen können Sie in sechs einfachen Schritten

 

Schritt 1: Ganz einfach auf der Seite shoppen, füllen Sie den Warenkorb
Wenn Sie auf Annadiva ein Produkt gefunden haben, das Sie bestellen möchten, dann platzieren Sie dieses Produkt in den Einkaufswagen. Kaufen Sie einen BH, dann können Sie hier sofort einen dazu passenden Slip finden. Diesen müssen Sie dann gesondert in den Warenkorb legen. Wenn Sie ein oder mehrere Produkte in Ihrem Warenkorb haben, können Sie weiter shoppen oder abrechnen, indem Sie zur Kasse gehen.

Sie können zwischendurch immer nachsehen, welche Produkte in Ihrem Warenkorb liegen. Oben auf der Seite finden Sie dazu einen Button, auf dem eine Einkaufstasche abgebildet ist. In der Übersicht im Warenkorb mit den jeweiligen Artikeln können Sie Ihre Produkte auch wieder löschen

 

Schritt 2: Gehen Sie zur Kasse
Möchten Sie Ihre Bestellung ausführen und bezahlen, dann gehen Sie zur Kasse. Dafür müssen Sie nur rechts oben auf der Seite auf “Gehe zur Kasse” klicken oder Sie klicken in Ihrem Warenkorb auf ' weiter zur Kasse'. Die angegebenen Preise auf der Seite sind inklusive MwSt.

 

Schritt 3: Wählen Sie eine Bezahlmethode
Wenn Sie mittels „Kasse“ weitergeklickt haben, dann sehen Sie eine Übersicht, auf der Sie zuerst nach Ihrer gewünschten Bezahlmethode gefragt werden. Hierzu haben Sie drei Optionen:

1. Sie können bei Annadiva ein Konto eröffnen. Wenn Sie ein Konto eröffnen, können Sie beim nächsten Mal noch schneller und einfacher bei Annadiva bestellen.
2. Sie haben bereits ein Konto bei Annadiva und loggen sich in das Konto ein.
3. Sie bezahlen als Gast und brauchen kein Konto bei Annadiva eröffnen.

 

Schritt 4: Geben Sie Ihre Rechnungs- und Versandadresse an
In diesem Schritt tragen Sie Ihre Rechnungsadresse ein. Wenn Sie bereits ein Konto haben, sind diese notwendigen Angaben so weit wie möglich vorgegeben. Möchten Sie Ihre Artikel zu einer anderen Adresse statt zur Rechnungsadresse zuschicken lassen, dann geben Sie die Lieferadresse gesondert an.

 

Schritt 5: Wählen Sie die Bezahlmethode aus
Annadiva bietet Ihnen die folgenden Bezahlmethoden an:

- Sofortpay
- Giropay
- Kreditkarte (Mastercard oder Visa)
- PayPal
- Billpay

Via Sofortpay, Giropay, Kreditkarte und PayPal bezahlen Sie im Voraus. Für Annadiva bietet dies extra Sicherheit. Wir berechnen für diese Bezahlmethoden keine extra Kosten. Mit anderen Worten: Bezahlen ist gratis. 

 

Schritt 6: Bestätigung Ihrer Bestellung
Um Ihre Bestellung endgültig abzuschicken, bestätigen Sie Ihren Auftrag. Bei der Auftragsbestätigung sehen Sie nochmals genau, um welche Produkte und welchen Gesamtbetrag es sich handelt. Klicken Sie auf den Button „Sende Deine Bestellung“ und Sie sind fertig. Als nächstes bekommen Sie von uns noch eine Bestätigung Ihrer Bestellung via Mail.

Nach Ihrer Bestellung sollten Sie innerhalb von wenigen Minuten eine Bestätigungsmail erhalten. Ist dies nicht der Fall? Dann kann es sein, dass diese im Spamordner gelandet ist. Können Sie sie auch dort nicht finden? Nehmen Sie dann telefonisch Kontakt mit uns auf, damit wir es schnellstmöglich für Sie klären können.

Dies ist oft noch möglich, vorausgesetzt, dass Ihre Bestellung noch nicht verschickt wurde. Nehmen Sie hierfür telefonisch Kontakt mit uns auf.

Manchmal funktioniert es nicht, die Bestellung aufzugeben. Dies kann verschiedene Gründe haben. Die Bezahlung funktioniert nicht oder es handelt sich um ein technisches Problem. Sie erhalten von uns eine Mail mit den Gründen, warum Ihre Bestellung nicht funktioniert hat. Sollten Sie aber selbst wissen, was die Gründe dafür sind, dass die Bestellung nicht funktioniert, nehmen Sie dann telefonisch Kontakt mit uns auf, damit wir Ihnen schneller helfen können.

LIEFERUNG

Ihre Bestellung wird mit der niederländischen Post versendet und von Hermes zugestellt. Die Zustellung wird an der Tür durchgeführt (also nicht mittels Briefkasten). Sie erhalten ein Paket, damit Ihre Produkte ihre Topqualität behalten. Bei der Zustellung müssen Sie lediglich den Empfang bestätigen.

Wann Sie Ihre Bestellung bekommen, hängt von der Lieferzeit und dem Zusteller ab. Die Lieferzeit wird bei Annadiva immer beim Artikel in der Größenwahl angegeben. Steht keine Lieferzeit neben Ihrer gewählten Größe, dann ist der Artikel sofort versandfertig. Abhängig vom Zusteller erhalten Sie dann innerhalb einer Woche Ihre Bestellung.


Wenn eine längere Lieferzeit angegeben wird – beispielsweise 3 – 6 Werktage oder 3 – 10 Werktage – dann dauert der Versand länger. Wir versenden Ihre Bestellung erst dann, wenn diese vollständig ist; Artikel ohne Lieferzeit werden also zusammen mit den Artikel mit Lieferzeit versendet. Achten Sie daher bei Ihrer Bestellung gut auf die angegebene Lieferzeit aller Produkte.

Lieferungen sind standardmäßig an Lieferadressen in Deutschland und Österreich möglich. Der Versand in die übrigen Länder der EU kann angefragt werden. Diese ist möglicherweise mit zusätzlichen Kosten verbunden. Annadiva versendet keine Pakete nach Länder außerhalb der EU.


Sie können Ihre Zustelladresse selbst bestimmen. Sind Sie tagsüber nicht zu Hause, dann können Sie Ihre bestellung wahlweise an eine alternative Adresse, z.b. Ihre Arbeitsstelle, schicken lassen. Das Paket wird unter dem Namen von Annadiva versendet. 

Das Paket wird an Ihre Lieferadresse zugestellt. Sollte der Zusteller Sie nicht persönlich antreffen, dann nimmt eventuell ein Nachbar Ihre Bestellung entgegen. Sollte auch das nicht klappen, dann wird zu einem späteren Zeitpunkt ein erneuter Zustellversuch unternommen. Der Zusteller sollte Sie in beiden Fällen per Benachrichtigungskarte darüber informieren, wo sich Ihre Sendung befindet. Das Paket kann dann auch zur Abholung bei einer Poststelle für Sie bereit liegen.

Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir bei einem Bestellwert unter 50,00 € eine Versandpauschale von 4,95 € pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 50,00 € sind die Versandkosten innerhalb Deutschlands kostenfrei. Für die Lieferung innerhalb Österreichs berechnen wir pauschal Versandkosten von 9,95 € pro Bestellung. Versandkosten in andere Länder auf Anfrage.

UMTAUSCH

Bei Ihrer Bestellung finden Sie ein Retourformular. Wollen Sie einen Artikel gegen den selben Artikel in einer anderen Größe umtauschen, dann geben Sie dauf dem Retourformular an, welche Größe Sie zurückschicken und welche  Sie erhalten möchten. Möchten Sie ganz sicher sein, dass der Artikel noch vorrätig ist, kontrollieren Sie dann den Vorrat auf der Webseite und schicken Sie auch eine Mail an service@annadiva.de. Wir werden den Artikel dann inzwischen für Sie reservieren. Sobald wir Ihre Retoursendung erhalten haben, versenden wir den neuen Artikel. Bei Bestellungen mit Billpay oder Paypal ist ein Umtausch gegen ein anderes Modell oder Farbe leider nicht möglich.Senden Sie dann die Ware Retour und bestellen Sie die gewünschten Artikel gesondert. Wir weisen Sie darauf hin dass bei Annadiva die Retourkosten grundsätzlich beim Käufer liegen.

Bei Annadiva wissen wir, dass es praktisch ist, dass Sie Ihren Still-BH bereits vor der Geburt im Haus haben. Wir wissen natürlich auch, dass es vor der Geburt schwierig ist, die beste Größe auszuwählen. Sie wissen noch nicht, inwiefern Ihre Brüste noch anschwellen, wenn der Milcheinschuss beginnt.


Darum geben wir Ihnen die Möglichkeit, um Ihre Still-BHs beizeiten anzuschaffen und erst nach der Geburt zurückzuschicken, falls die Größe doch nicht korrekt sein sollte. Wenn Sie einen Still-BH bei Annadiva bestellen, können Sie diesen innerhalb von zwei Monaten nach Erhalt tauschen oder retournieren, bis maximal zwei Wochen nach der Geburt. Falls Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch machen möchtest, dann möchten wir Sie darum bitten, (eine Kopie) vom Mutterpass mitzuschicken.


Diese Regel gilt auch, wenn Sie sich nicht für den Umtausch entscheiden, sondern auch wenn Sie diesen retournieren möchten.

Dies ist nicht verpflichtend, aber es ist für Sie und für uns einfacher. Praktisch für Sie, da Sie ansonsten Gefahr laufen, dass der Artikel ausverkauft ist, wenn wir Ihre Retoure erhalten. Wir können in der Zwischenzeit einen Artikel für Sie bestellen, sollte dieser nicht auf Vorrat sein. Ebenfalls ist es einfacher für uns, da wir den Umtausch schneller verarbeiten können.

Es kann vorkommen, dass Sie eine Zuzahlung leisten müssen, wenn Sie einen Artikel tauschen. Wollen Sie zuzahlen, dann senden wir eine Mail mit einem Link zur Bezahlseite, um das Geld direkt an uns zu überweisen. Sobald die zu tauschenden Artikel und Ihre Zuzahlung angekommen sind, versuchen wir, den Artikel noch am selben Tag zu versenden. Aber dies hängt davon ab, ob der Artikel vorrätig ist. Artikel die mit Billpay oder Paypal bestellt wurden, können leider nicht umgetauscht werden.

RÜCKSENDUNGEN

Sie haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen ohne Begründung die Vereinbarung zu widerrufen. Die Retourkosten werden vom Kunden getragen.

Verpacken Sie Ihre Retoure bitte mit Sorgfalt, um Schaden bei der Versendung zu vermeiden. Tipp: Versenden Sie vorgeformte BHs in einem Karton und nicht in einem Umschlag. Die Wahrscheinlichkeit auf Beschädigung während des Transports ist größer, wenn Sie ihn in einem Umschlag verschicken.

 

Annadiva verarbeitet die Retourzahlungen periodisch. Wir überweisen Ihr Geld so schnell wie möglich, spätestens innerhalb von 14 Tagen, nachdem Sie uns darüber informiert haben, dass Sie Artikel retournieren wollen. Wir warten grundsätzlich mit der Rückzahlung, bis wir die Güter zurückbekommen haben oder Sie bewiesen haben, dass Sie die Güter zurückgeschickt haben, je nachdem, welches zuerst zutrifft.

Es kann natürlich immer mal passieren, dass Sie es nicht schaffen, das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückzuschicken. Hierfür haben wir natürlich Verständnis. Nehmen Sie (telefonisch) Kontakt mit uns auf und dann werden wir zusammen eine Lösung finden. Wir behalten uns das Recht vor, um Retoursendungen, die ohne vorherigen Bericht außerhalb der Retourfrist bei uns ankommen, zu verweigern.

Das ist natürlich kein Problem. Hierfür gelten dieselben Regeln wie für Artikel, die nicht im Sale sind.

Auf Ihrem Retourformular finden Sie alle Artikel, die Sie geliefert bekommen haben. Sie können hier notieren, was Sie zurückschicken wollen, was die Gründe dafür sind und ob Sie diese gegen eine andere Größe oder Farbe tauschen möchtest.


Es kann sein, dass Sie einen oder mehrere Artikel gegen etwas anderes umtauschen möchten. Sie finden unter den bestellten Artikeln extra Platz, um dies aufzuschreiben.

Artikel die mit Billpay oder Paypal bestellt wurden, können leider nicht getauscht werden.

BESCHWERDEN UND LOB

Vor der Versendung kontrollieren wir die Artikel gründlich auf Qualität. Sollten wir trotzdem etwas übersehen haben oder wurde das Produkt während der Versendung beschädigt, dann nehmen Sie bitte so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf. Falls Sie uns nicht informieren, dann liegt die Verantwortung bei Ihnen. Wir können dann nämlich nicht mehr kontrollieren, wann die Beschädigung eingetreten ist.

Wir finden es sehr wichtig, Produkte von einer hohen Qualität zu liefern. Darum selektieren wir unsere Hersteller dahin gehend, ob sie gute Produkte liefern. Dennoch kann es vorkommen, dass ein Artikel nicht so lange hält, wie Sie erwarten.

 

Um Ihre Beschwerde so schnell wie möglich zu verarbeiten, bitten wir Sie, folgende Information beizufügen:

 

- Die Bestellnummer Ihrer Bestellung
- Den Namen und die Artikelnummer von dem Produkt, welches Anlass zur Beschwerde gibt
- Eine deutliche Umschreibung Ihrer Beschwerde / des Defekts
- Ein oder mehrere Fotos, auf dem der Defekt deutlich zu sehen ist

 

Beachten Sie bitte, dass ein Artikel bei einer Beschwerde meistens dem Hersteller zugeschickt werden muss, sodass dieser den Artikel untersuchen kann. Hierdurch kann es einige Wochen dauern, bevor wir Ihnen mehr über die Abwicklung Ihrer Beschwerde sagen können.

Wenn Sie mit Ihren Dessous oder Bademoden sorgfältig umgehen, können Sie lange Freude daran haben. Bei intensivem Gebrauch dürfen Sie gerechterweise davon ausgehen, dass die Artikel mindestens drei Monate halten.

 

Wenn innerhalb drei Monaten etwas kaputt geht, nehmen Sie dann Kontakt mit uns auf. Wir werden dann (eventuell in Absprache mit dem Hersteller) kontrollieren, ob der Defekt ein Produktionsfehler ist oder ob dieser durch unsachgemäße Behandlung verursacht ist. Wenn die Untersuchung ergibt, dass es sich um einen Produktionsfehler handelt, dann werden wir das Produkt (abhängig von der Art des Defekts) für Sie reparieren oder umtauschen.

Selbstverständlich tun wir unser Bestes, um Ihnen schnell und gut zur Verfügung zu stehen. Haben Sie eine Beschwerde, dann bitten wir Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Sie können sowohl eine Beschwerde über ein Produkt als auch über den Service einreichen. Sie erhalten innerhalb von 14 Tagen eine inhaltliche Reaktion auf Ihre Beschwerde.

 

Einen Beschwerdebrief können Sie schicken an:

Annadiva - Dutch Bodyfashion BV
Königsborner Str. 26a
39175 Biederitz
Deutschland

Außerdem stellt die Europäische Kommission eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden können. Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten zu nutzen.

Lieber als Beschwerden erhalten wir natürlich Ihre positiven Erfahrungen. Diese dürfen Sie gerne sie per Mail schicken (service@annadiva.de), aber wir legen natürlich auch Wert auf Ihre (Produkt-) Beurteilungen auf unserer Seite. Sehen Sie bei dem Artikel, den Sie gekauft haben und lassen Sie uns und andere Besucher von Annadiva wissen, wie Sie das Produkt finden oder hinterlasse auf TrustedShop eine Beurteilung.

EMPFEHLUNG

Um Dessous und Badbekleidung so schön wie möglich zu erhalten, waschen Sie sie am besten mit der Hand und mit lauwarmem Wasser und einem Feinwaschmittel. Sorgen Sie dafür, dass das Feinwaschmittel gut aufgelöst ist, bevor Sie mit dem Waschen beginnen. Dessous mit schönen Farben sollte man nicht einweichen lassen, damit die Farben nicht verloren gehen.

 

Wir raten Ihnen davon ab, Ihre Dessous und Badbekleidung in der Waschmaschine zu waschen. Benutzen Sie doch lieber die Waschmaschine, dann legen Sie die Produkte in einen Dessoussack und waschen diesen (mit einem Handwaschprogramm) auf 30 Grad, um mögliche Beschädigungen an den Artikeln zu vermeiden.

 

Achtung: Kontrollieren Sie für die Waschanweisungen immer die Labels der Produkte. Steht auf dem Label, dass Sie das Produkt mit der Hand waschen müssen und Sie waschen es doch in der Waschmaschine, dann verfällt die Garantie.

 

Lassen Sie Ihre Dessous und Badkleidung vorzugsweise liegend trocknen, um die Passform maximal zu erhalten. Wollen Sie BHs oder Bikinitops doch auf der Leine oder einem Wäscheständer trocknen, dann hängen Sie sie am Mittelstück und nicht an den Rückenbändern auf. Trocknen Sie Dessous und Bademode niemals im Trockner. Trocknen im Trockner führt zu unnötigem Verschleiß.

 

Um Farbverlust zu vermeiden, raten wir Ihnen davon ab Dessous oder Bademode direkt in der Sonne trocknen zu lassen. Sicher in der Ferienzeit ist es ratsam, darauf zu achten, dass Sie Ihre Badekleidung für den maximalen Farberhalt nicht in der Sonne trocknen lassen.

Wir empfehlen, die Größe von einem BH oder Bikini der Ihnen gut passt, als Maßstab für zukünftige BHs zu nehmen. Dann haben Sie die größte Chance, dass die gewählte Größe gut sitzt.

 

Achtung: Die Marken Freya, Fantasie, Elomi und Huit haben im Sommer 2014 eine Änderung in der europäischen Maßführung durchgeführt. Alle Doppelcupgrößen DD, FF, etc. wurden aus dem Sortiment genommen, wodurch sich alle Größen um einen Platz verschoben haben. Da dies bedeuten würde, dass Sie eine andere Größe als vorher bestellen müssen, haben wir beschlossen, die Originalmaßführung beizubehalten.

 

Die Originalmaßführung können wir an der UK-Größe erkennen, diese Größe stimmte mit der europäischen Maßführung überein, aber hier wird eine andere Zahl für die Kennzeichnung des Umfangs verwendet. Mehr Informationen hierüber findest Du hier.

 

Zweifeln Sie über Ihre Cupgröße, dann sehen Sie sich unsere Cup-Größenempfehlung an. Sollten Sie einen Artikel bestellt haben, bei dem die Passform doch nicht absolut optimal ist, können Sie den Artikel selbstverständlich tauschen oder zurückschicken.

 

Natürlich können Sie auch jederzeit mit uns Kontakt per Mail oder Telefon aufnehmen.

Ja, das geht! Wollen Sie einen Artikel anprobieren, dann sind Sie in unserem Geschäft in Nijmegen (NL) oder 's-Hertogenbosch (NL) herzlich willkommen. Beachten Sie bitte, dass in unseren Geschäften nicht das vollständige Sortiment vorhanden ist. Wir empfehlen Ihnen, einen Termin zu vereinbaren und dann sorgen wir dafür, dass die Artikel, die Sie anprobieren möchten, für Sie bereitliegen.

Körbchengrößen wie DD, FF und GG sind die Größen, die vor allem von den englischen Marken verwendet werden. Der Stoff der Marken in diesen Größen ist häufig weniger dehnbar, was der Passform und der Unterstützung zugutekommt. Für den Tragekomfort ist es aber wichtig, wirklich die richtige Größe auszuwählen. Diese Extragrößen bieten hierfür die Lösung.

 

Liegt Ihre Größe beispielsweise zwischen D und E, dann ist eine Zwischengröße wie DD eine optimale Lösung für Sie. Diese hat einen genauso großen Bügel wie ein BH mit Cup D, aber mehr Stoff im Cup, wodurch dieser etwas tiefer ist. Zweifeln Sie, welche Größe Sie bestellen müssen, dann können Sie jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen.

 

Achtung: Die Marken Freya, Fantasie, Elomi und Huit haben im Sommer 2014 eine Änderung in der europäischen Maßführung durchgeführt. Alle Doppelcupgrößen DD, FF, etc. wurden aus dem Sortiment genommen, wodurch sich alle Größen um einen Platz verschoben haben. Da dies bedeuten würde, dass Sie eine andere Größe als vorher bestellen müssen, haben wir beschlossen, die Originalmaßführung beizubehalten.

 

Die Originalmaßführung können wir an der UK-Größe erkennen, diese Größe stimmte mit der europäischen Maßführung überein, aber hier wird eine andere Zahl für die Kennzeichnung des Umfangs verwendet. Mehr Informationen hierüber finden Sie hier.

Sie können jederzeit telefonisch oder per Mail mit uns Kontakt aufnehmen. Unsere Kundenservicemitarbeiter können Ihnen behilflich sein die für Sie passenden Artikel zu finden.

 

Sie können wahlweise auch in unser Geschäft in Nijmegen oder 's-Hertogenbosch kommen, um sich durch unsere Dessous-Stylisten vermessen zu lassen und eine ausführliche Beratung zu bekommen.

ÜBRIGE FRAGEN

Annadiva verkauft ausschließlich Marken, von denen wir sicher wissen, dass die jeweiligen Produkte auf eine sozialverträgliche und nachhaltige Weise produziert werden. So hat die Marke Freya eine eigene Fabrik in Sri Lanka. Die Näherinnen dort arbeiten unter guten Umständen und erhalten einen guten Lohn.

 

Darüber hinaus besteht ein Qualitäts-BH oft aus mehr als 40 Einzelteilen. Dies ist für die optimale Unterstützung und eine gute Passform von Wichtigkeit. Bei BHs für größere Cupgrößen ist dies von essenzieller Bedeutung, um Rückenbeschwerden zu vermeiden. Zum Vergleich: Ein BH aus dem mittleren Preissegment besteht meistens aus gerade mal 20 Einzelteilen. Hierdurch werden Produktionskosten eingespart, aber dies geht auf Kosten der Qualität.

 

Darüber hinaus sind die Produktserien der Marken, die ausschließlich Dessous und Bademode für größere Cupgrößen herstellen, natürlich lange nicht so groß wie die von beispielsweise H&M oder C&A. Es werden daher weniger Produkte produziert, wodurch die Produktionskosten auch wieder teurer werden.

Leider können wir nicht an einer Erstattung mitwirken. Das Finanzamt legt nämlich die Beweislast bei uns als verkaufende Partei nieder. Bei einer Kontrolle müssen wir beweisen können, dass der Kunde tatsächlich im Ausland wohnt und wir zu Recht die Mehrwertsteuer zurückerstattet haben. Wenn wir dies nicht können, müssen wir die MwSt. und ein Bußgeld an das Finanzamt zahlen.

Ja, alle Preise, die auf unserer Seite stehen, sind inklusiv MwSt. Auf der Bestätigungsmail, die Sie von uns erhalten, wird die MwSt.  gesondert aufgeführt.

Wir versuchen, Ihnen so gut wie möglich zur Verfügung zu stehen. Hierunter finden Sie alle Möglichkeiten, wo und wie Sie Annadiva erreichen können.

 

Telefonischer Kundenservice
Um Ihnen bestmöglich zur Verfügung zu stehen, haben wir einen speziellen telefonischen Kundenservice eingerichtet, an den Sie Ihre Fragen bezüglich des Sortiments, DIhrer Bestellung, Umtausch, etc. stellen können Der telefonische Kundenservice ist montags bis freitags von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. 

Unsere Telefonnummer lautet: 0211 - 3876 9321 (für Fragen über das Sortiment, Bestellungen, Empfehlungen)

 

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Kontakt per E-Mail
Selbstverständlich können Sie auch gerne über eine E-Mail service@annadiva.de oder mittels unten stehendem Kontaktformular Kontakt mit uns aufnehmen. Wir tun unser Bestes, um Ihre Mail innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Auf unserer Stellenseite können Sie bezüglich offener Stellenanzeigen auf dem Laufenden bleiben. Ebenfalls können Sie sich für ein Praktikum für verschiedene Arbeiten bei uns bewerben.

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